26.10.12

Bist du wirklich glücklich??

Bist du wirklich glücklich??

Manchmal denk ich mir bist du wirklich glücklich??

Es gibt einige momente in denen du deine traurigkeit mit einem Lächen übertönst.
Ich würde es eine Maske nennen...
eine Maske die du nicht einfach ablegen kannst ..
eine Maske die dich umschlingt ..
eine Maske an der du angekettet bist ..

Ja ich weiß wenn es mir schlecht geht sind meine Freunde immer für mich da aber manchmal fühle ich mich wegen der traurigkeit schwach... sogar sehr schwach .
Dann möchte ich einfach nur weg und nicht mehr darüber nachdenken.
Es gibt auch oft Momente in denen ich mich einfach alleine fühle nicht allein gelassen von Personen sondern einfach alleine
und dann gibt es auch noch diese Tage wo ich, wenn aufwache schon merke, dass es ein schlechter Tag wird und an diesen Tagen setze ich meine Maske auf ..
Ich bin dann nicht dauerhaft glücklich und wenn mich jemand dann sehr verletzt muss ich oft weinen...
aber ich versuche es zurück zu halten und rede mir ein, dass ich stark sein muss aber dann wenn ich zu Hause bin kommt alles heraus ich kann nicht ständig stark sein und ich glaube euch geht es ganau so.
mein Leben ist nicht sehr einfach ...
aber doch kann ich immer auf  B.Ö. , C.K. , und Cora vertrauen und mit ihnen über alles reden sie wissen manchmal mehr, als ich selber über mich weiß und nehmen mich so wie ich bin und deshalb danke ich euch mit diesem Text dafür ich hab euch mega doll lieb und hoffe das wir für immer Freundinnen bleiben!! <3 <3 <3

ganz liebe Grüße eure Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen