26.10.12

7-Dinge TAGG

halli hallo

wie ihr wisst wurde ich von Cora getaggt :D

auch von mir gibt es ein ganz großes SORRY weil ich in der letzten zeiut nicht so viel geschrieben hab ...

also der 7-Dinge TAGG

Die 7 Fakten über mich:

1. Ich bin total gut in naturwissenschaftlichen Fächern und NICHT in sprachlichen Fächern
2. ich bin eine echte Minecrafterin :)
3.Ich hasse Personen die mich nicht so akzeptieren wir ich bin -.-
4. Manchmal bin ich garnicht zufrieden mit meinem Leben aber dann denke ich: jeder hat mal selbstzweifel
5.Ich liebe es Fotos zu machen <3
6.Pringels sind meine große Liebe :D
7. Das was ich am schönsten finde ist es einfach einen Mädelsabend zu machen

7 Sachen über mein Schminkverhalten:

1.Ich mag make-up aber damit seh ich aus wie eine Barbie :)
2.ich hab immer Maybellin Mascaras
3.Ich liebe das Manhattan clear face 2 in 1 make-up and powder
4.Ich liebe es Wimpernzangen zu benutzen
5. Ich benutze NUR peachigen Blush
6.matte Liedschatten find ich toll
7. Ich freu mich wenn ich mich schon richtig schminken kann (make-up, Liedschatten, Lippenstift, alles :D)

7 Dinge ohne die ich nicht leben kann:

1.Meine Familie
2.Meine Freundee
3.Das gefühl verliebt zu sein
4.Musik
5. Süß: Oreo Herzhaft: PRINGEEELS
6.Internet (Facebook, YT)
7.Nagellack

7 Dinge die mir beim Wort sieben einfallen:

1. Glück
2.Magie
3. 7 Zwerge
4. Spiegel
5. Pech
6. Spinne
7. Halloweeen :o

Ich tagge jetzt keine Personen mehr... :(

ganz liebe Grüße eure Justine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen