19.11.12

LLL

Tüdelüüü

Ja ich weiß ihr habt lange nicht mehr von mir gehört aber aus perönlichen gründen war da garkeine zeit zu ;)
also sry war nicht beabsichtigt und heute lautet mein Thema:

Zockergirl 

komische Überschrift?? NÖÖ

Was ich damit meine ist :

Gibt es hier Mädchen (oder Jungs) die genau so gerne zocken wie ich???
Ich finde an einem guten Wochenende müsse man wenigstens ein mal gezockt haben :D
egal was....
Minecraft..
CoD...
Die Sims
oder sowas :D
Was spielt ihr gerne???
und was ist das tolle an dem Spiel??
welche Konsole habt ihr??

Ja das wars auch wie gesagt hab ich im moment viel Stress und kann nicht so viel schreiben aber behaltet das leben lieb (!) und wir sehen uns nächstes mal wenn es wieder heißt LLL.

eure Justine <3



3 Kommentare:

  1. Ich zocke meistens auf dem I-Pod von meinem Bruder, meistens Minecraft, oder solche Klospiele wie Templerun oder Jetpack. Und wir haben ne Playstation, die jetzt aber kaputt ist. Da spiele ich meistens Sims oder Singstar (was meine Nachbarn nicht so toll finden :o) oder irgendwelche komischen Spiele meines Bruders ;)LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa was meinst du mit "komische Spiele meines Bruders" ?? würd mich interessieren. Kannst du vll. den Blog an paar leute weiterempfehlen??

      Löschen
  2. halt solche typischen jungsspiele, die kaum ein mädchen interessieren ;). Aber wenn einem langweilig ist ( oder am Wochenende ;)) sind die gar nicht mal soooo schlecht, also z.B. "Touchgrind BMX" oder "Dragon Vale", "Snowboard". Ich kann mal versuchen den blog weiterzuempfehlen! LG Maria

    AntwortenLöschen