28.08.12

Hallo ihr lieben!

Ja, es gibt auch mal was von mir zu hören undzwar zu einem, meiner meinung nach, ziemlich interessanten Thema: Die Welt der Fotografie.
Wie ich dazu komme?
Ich liebe es einfach meine Kamera zu nehmen, in den Wald zu fahren und ein paar schöne Fotos zu schießen!
Ich bin ja nicht so wie die anderen und mache Fotos von mir selbst...
Ich mache Naturfotos was eigentlich garnicht so leicht ist..
Zuerst muss man ein Motiv suchen, dann muss man den Fokus richtig einstellen und gucken ob Farbintensität, Belichtung und die ausrichtung der Kamera stimmen.
ich hab euch mal ein paar meiner Fotos mitgebracht und würde mich freuen wenn ihr dazu ein paar Kommentare schreibt wie ihr sie denn so findet.
 Natürlich könnt ihr mir das auch an meine gmail Adresse schreiben ( sommermaedchen09@gmail.com  )
und ja das wars auch schon dann bis nächsten Post!!

Liebe Grüße Justine :)

Kroatien

Kroatien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen